Skip to main content
Erfahrungen & Bewertungen zu eden beauty lounge GmbH

Mit seidenglatter Haut in den Sommer - sanfte Haarentfernung bei eden machts möglich.

Shorts, Minis, weit ausgeschnittene Tops, Muscle-Shirts und knappe Bikinis gehören zum Sommer wie bunte Blumen und blauer Himmel. Sie bringen weibliche und männliche Schönheit erst richtig zur Geltung. Die meisten von uns freuen sich über die Möglichkeit, endlich mal wieder mehr nackte Haut zu zeigen. Für ein möglichst gutes Aussehen treiben wir dabei gerne etwas größeren Aufwand, denn wir wissen, es lohnt sich - das Ergebnis ist mehr Attraktivität und strahlendes Selbstbewusstsein.

Rechtzeitig zur Badesaison ist es für viele von uns ein Muss, unseren Körper so richtig in Form zu bringen. Blasse Winterhaut soll haarfrei werden und schnell bräunen, die schlanke Linie ist angesagt, die Muskeln an Bauch und Oberarmen werden wirkungsvoll trainiert. Die Blitzdiät für eine knackige Bikinifigur oder gezielte Workouts für einen Bauch ohne Fettpolster reichen jedoch noch nicht aus, um sich rundum schön zu fühlen. Eine dauerhafte Haarentfernung, wie wir von eden sie anbieten, ist das Tüpfelchen auf dem i, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Haarfrei, zart und sonnengebräunt, so sieht attraktive Haut aus.

Wichtig für eine umwerfende Ausstrahlung ist eine glatte Haut, seidenweich und unbehaart. Erst dann fühlen wir uns eigentlich so richtig wohl. Wohlgeformte nackte Beine bei Frauen, eine unbehaarte Brust und glatte Oberarme bei Männern sehen nun mal gepflegt und schön aus. Nicht nur am Strand, auch beim Flanieren oder beim abendlichen Date wirkt nackte und glatte Haut attraktiv und erotisch. Doch tägliches Rasieren ist zeitraubend, und Wachsen oder Epilieren sind Methoden, die die Haut auf Dauer strapazieren und die sich obendrein recht unangenehm anfühlen.

Eine dauerhafte Lösung, um sich für alle Zeiten über haarfreie Haut zu freuen, ist für fast alle Bade- und Sonnenbegeisterten wünschenswert. Glücklicherweise gibt es das Studio eden für dauerhafte Haarentfernung, denn schmerzhaftes Epilieren oder zeitaufwendiges Rasieren sind zu Recht unbeliebte Maßnahmen.

In der eden beauty lounge führen Fachleute die permanente Haarentfernung professionell und mit der neuesten Technologie durch. Nicht nur Beine, Arme und Brust werden durch die behutsame Haarentfernung haarfrei, auch an anderen Körperregionen beseitigt die permanente Haarentfernung störenden Haarwuchs. Im Bereich der Achseln, im Gesicht und im Intimbereich lassen sich Haare und Härchen sanft und beinahe schmerzarm dauerhaft entfernen.

Bei der permanenten Haarentfernung kommen verschiedene erprobte Methoden zum Einsatz. Die Haarwurzel wird bei allen Methoden durch Hitzeeinwirkung gezielt verödet. Bei der fachmännisch durchgeführten Nadelepilation wie auch bei der Lasertherapie wird die Haut nicht verletzt. Je nach der persönlichen Empfindlichkeit des Einzelnen ist der Eingriff fast gar nicht oder nur sehr wenig mit Schmerzen verbunden.

Die Kosten für eine permanente Haarentfernung sind vergleichsweise günstig. Natürlich ist Qualität nicht zum Billigtarif zu haben, gerade bei professionell ausgebildetem Fachpersonal, das die Haarentfernung sachgerecht, sorgfältig und behutsam durchführt. Doch im Vergleich zu den Kosten und dem auf Dauer enormen Zeitaufwand für tagtägliches Rasieren oder für schmerzhaftes Epilieren lohnt sich die dauerhafte Haarentfernung. Wer die Erfahrung gemacht hat, sich für immer haarfrei zu fühlen, ob an Armen und Beinen, beim Damenbart oder im Achselbereich, möchte dieses Gefühl nicht mehr missen.

Sie möchten ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren?

Sie erreichen uns unter +352 26440749 oder schreiben Sie uns eine E‑Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
eden beauty lounge luxemburg 3