“Permanent hair removal” in Luxembourg
for HER and HIM

Hair removal
for Her

Permanent hair removal for women is becoming increasingly popular because the result is the soft, smooth skin that every woman wants.

Find out more

Hair removal
for him

Permanent hair removal has long ceased to be an issue just for women. Body-conscious men also enjoy hair-free skin.

Find out more

Needle epilation

Needle epilation removes the hair from the root and prevents regrowth by destroying the hair root.

Find out more

eden beauty lounge in Luxembourg City

Unwanted hair on the body is an individual problem that most people solve by shaving. Nowadays it's not just about hair on the legs, in the armpits or in the genital area. Even facial hair, hair on the hands or toes or unwanted chest hair are carefully removed by many women and men today.

But shaving can lead to skin irritation and stubble, which can become a permanent condition through regular repetition of such beauty treatment, often felt to be annoying. Alternatives such as waxing and sugaring also only offer temporary hair-free success and have also proven to be comparatively painful treatments.

 

The alternative to constant shaving or waxing

Take your decision now for permanent hair removal and permanently smooth skin. Come and see us at the eden beauty lounge in Luxembourg. We offer you modern and pain-free hair removal with the latest laser light technology from the world market leader Lumenis - for your skin health and comfortable well-being - with smooth, hair-free skin.

Would you like to arrange a free and non-binding consultation right away? Give us a call on our customer service hotline +352 20880447 or send us an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. We look forward to hearing from you.

Smooth and hair-free skin - always and everywhere

If you would like to enjoy permanently smooth and hair-free skin, we offer you modern treatment with laser light technology and needle epilation in the eden beauty lounge in Luxembourg. Laser technology treatment specifically deactivates the hair growth cell, causing hair to fall out and no longer grow back. This gentle, pain-free procedure enables efficient treatment on almost all parts of the body, and so achieve your wishes for well-groomed hair-free skin in the best possible way.

If the innovative technology is not suitable for your hair and skin structure or if there are other reasons for not using it on you, you can also opt for needle epilation. This is even suitable for areas of skin with tattoos and birthmarks as well as for patients who cannot be treated satisfactorily with the diode laser device because they have both light hair and light skin. In the eden beauty lounge in Luxembourg we offer you permanent hair removal with the highest level of comfort and modern beauty technology for the removal of unwanted body hair.

The eden beauty lounge stands out as a modern beauty salon in Luxembourg City with high-quality solutions for permanent hair removal. If you are worried about unwanted body hair on individual body areas or on the whole body, our high-quality laser light technology offers you the safe and reliable removal of hair while carefully considering your skin health. Even if you have excessive hair density or gender atypical growth (e.g. facial hair for a woman), we can assist you with our modern treatment for permanent hair removal in Luxembourg, and provide relief and a new sense of well-being.

Our team members at all our locations have had extensive training and only carry out treatment with the greatest care after an individual consultation. We have been serving our customers in Koblenz for over 10 years. We are now also there for you in Trier, Wiesbaden, Frankfurt am Main and Cologne. With our Luxembourg location we have gone beyond our borders and now offer you permanent hair removal based on our many years of experience, to bring you the safe and permanent hair removal you have wished for. Discretion and reliability are the order of the day for us.

Your safety and health is important to us. For this reason we start permanent hair removal for men and women with a free and personalised consultation. At that moment, you explain to us your wishes for permanent hair removal in very concrete terms. We then create a hair and skin analysis for the area of the body to be depilated, which serves as the basis for the recommendations for a treatment plan that matches your wishes. Of course, we also explain the realistically possible results to you and show you the costs of the treatment in a transparent manner.

We also offer flexible packages and super special offers to make permanent hair removal of all kinds affordable for men and women. Let us advise you on our pricing: We also provide modern instalment payment options and “saver” prices for larger packages to pay for your treatment.

If you are satisfied with the treatment plan and the cost package, you then book your sessions when convenient. Depending on the body area and individual hair growth, some areas may require three or four sessions, others around six sessions for completely hair-free skin. Due to the timing of natural hair growth phases, you should allow four to six weeks between permanent hair removal sessions in Luxembourg in order to completely remove hair from the desired body area.

The permanent hair removal process at eden beauty lounge:

  • you get in touch with us and arrange your free consultation in our Luxembourg salon or online.
  • a detailed consultation takes plus together with individual hair and skin analysis and your questions about laser technology and needle epilation are answered
  • the best treatment for the permanent hair-free skin you have wished for is explained
  • an individual treatment plan is drawn up
  • clarification is provided as to covering the costs of permanent hair removal through special offers, treatment packages and financing options
  • agreement is reached on treatment appointments as per treatment plan
  • treatment takes place by appointment with up to 6 sessions per body area or as required

For free advice

Luxembourg Trier

Permanent hair removal in Luxembourg:
Book the eden beauty lounge now. Your professional modern hair-free solution

We would be happy to welcome you to a free consultation in the eden beauty lounge in Luxembourg. As a professional specialist in permanent hair removal, we give you comprehensive, transparent and personalised advice. Many years of experience and the most modern technology are the tools with which we fulfil your wishes for hair-free skin and offer you optimum protection for your skin health. We primarily work with the LightSheer diode laser from the world market leader Lumenis, which is FDA-certified and meets the highest standards for skin health and gives the best possible results.

Enjoy the modern atmosphere of the eden beauty lounge in Luxembourg during your visit. Experience professional care before, during and after your treatment, allowing you to achieve the hair-free sensation you have wished for coupled with the greatest discretion and optimised pricing. Look forward to silky soft and smooth skin, which you can in future enjoy for your well-being anytime anywhere.

You benefit from:
Advantages of hair removal:Advantages of the LightSheer diode laser:
Smooth flawless skin Gentle on the skin
No ingrown hairs sure success
Never shave Fast
No stubble Painless
not suitable for every hair or skin structure efficient and permanent results
Permanent hair removal improves skin structure small number of sessions
The skin appears finer-pored and smoother FDA safety and quality certified

SPECIAL OFFERS

SAVE 40% ON THE FIRST TREATMENT

For your first treatment, we give you a 40% discount on the body area of your choice compared to a single booking.

SAVE 40% WHEN BOOKING 6 SESSIONS

Would you like to save even more? If you book 6 sessions and pay immediately, you get a 40% discount compared to a single booking.

About eden beauty lounge

Permanently smooth skin:
eden beauty lounge as your hair removal specialist
in Luxembourg & Trier

We look forward to welcoming you to our homepage, the foremost address for professional hair removal in Luxembourg & Trier. On the following pages we would like to tell you about our highly effective and highly aesthetic methods for permanent hair removal. Our hair removal salons in Luxembourg & Trier boast high-quality treatment with the most modern processes and technology for permanent hair removal, but also individual customer advice before and after each treatment, in a discrete and pleasant atmosphere. We attach great importance to your well-being and the maintenance and promotion of skin health before, during and after treatment.

Dauerhafte Haarentfernung in Luxemburg
für SIE und IHN

Haarentfernung
für Sie

Die dauerhafte Haarentfernung für Frauen erfreut sich zunehmender Beliebtheit, denn das Ergebnis ist eine sanfte glatte Haut, die sich jede Frau wünscht.

Mehr erfahren

Haarentfernung
für Ihn

Die dauerhafte Haarentfernung ist längst kein Thema der Frauen mehr. Auch körperbewusste Männer erfreuen sich an haarfreier Haut.

Mehr erfahren

Nadelepilation

Die Nadelepilation entfernt die Haare ab der Wurzel und verhindert das Nachwachsen durch die Zerstörung der Haarwurzel.

Mehr erfahren

eden beauty lounge in Luxemburg-City

Unerwünschte Haare am Körper sind ein individuelles Problem, dem sich die meisten Menschen durch Rasur entledigen. Dabei geht es längst nicht nur um die Behaarung an den Beinen, in den Achseln oder im Intimbereich. Auch der Damenbart, Haare an den Händen oder den Zehen oder unerwünschte Brustbehaarung werden heute von vielen Frauen und Männern sorgfältig entfernt.

Doch die Rasur kann zu Hautirritationen und Stoppelbildung führen, die durch die regelmäßige Wiederholung der oft als lästig empfundenen Beautybehandlung zum Dauerzustand werden. Alternativen wie Waxing und Sugaring bieten ebenfalls nur temporäre Erfolge für die Haarfreiheit und zeigen sich zudem als vergleichsweise schmerzhafte Behandlungen.

Eden Beauty Lounge

 

Die Alternative zu ständiger Rasur oder Waxing

Entscheiden Sie sich jetzt für die dauerhafte Haarentfernung für permanent glatte Haut und besuchen Sie uns in der eden beauty lounge in Luxemburg. Wir bieten Ihnen die moderne und schmerzarme Haarentfernung mit modernster Laserlicht-Technologie vom Weltmarktführer Lumenis – für Ihre Hautgesundheit und komfortables Wohlbefinden mit glatter, haarfreier Haut.

Sie möchten sogleich ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren? Sie erreichen uns in Luxemburg unter +352 20880447 und in Trier unter +49 65199798720 oder schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Glatte und haarfrei gepflegte Haut – immer und überall

Möchten auch Sie dauerhaft glatte und haarfreie Haut genießen, bieten wir Ihnen in der eden beauty lounge in Luxemburg die moderne Behandlung mit Laser-Lichttechnologie und Nadelepilation. Durch die Behandlung mit Lasertechnologie wird die Haarwachstumszelle gezielt deaktiviert, wodurch die Haare ausfallen und nicht mehr nachwachsen. Das schonende und schmerzarme Verfahren erlaubt die effiziente Behandlung an nahezu allen Körperstellen, um Ihre Wünsche von gepflegter Haarfreiheit bestmöglich zu verwirklichen.

Sollte die innovative Technologie für Ihre Haar- und Hautstruktur nicht geeignet sein oder anderweitige Gründe gegen deren Einsatz bei Ihnen sprechen, können Sie sich auch für die Nadelepilation entscheiden. Diese ist sogar für Hautstellen mit Tattoowierungen und an Muttermalen geeignet sowie für Patienten, die durch eine helle Haar- und Haut-Kombination nicht optimal mit dem Diodenlaser behandelt werden können. In der eden beauty lounge in Luxemburg bieten wir Ihnen die dauerhafte Haarentfernung mit höchstem Komfort und moderner Beauty-Technologie für die Entfernung unerwünschter Körperhaare.

Die eden beauty lounge bietet sich Ihnen als modernes Beauty-Unternehmen mit hochwertigen Behandlungen für die dauerhafte Haarentfernung in Luxemburg-City. Fühlen Sie sich von unerwünschten Körperhaaren an einzelnen Körperarealen oder am ganzen Körper gestört, bietet Ihnen unsere hochwertige Laserlichttechnologie die sichere und zuverlässige Entfernung der Haare unter sorgfältiger Berücksichtigung Ihrer Hautgesundheit. Auch bei übermäßiger Haardichte oder genderuntypischem Wuchs (z.B. Damenbart) können wir Ihnen mit unserer modernen Behandlung für die dauerhafte Haarentfernung in Luxemburg zur Seite stehen, und für Ihr neues Wohlbefinden Abhilfe schaffen.

Unser Team besteht an allen Standorten aus ausführlich geschulten Mitarbeitern, die mit größter Sorgfalt die Behandlung erst nach einem individuellen Beratungsgespräch vornehmen. Bereits seit über 10 Jahren erhalten unsere Kunden unsere Dienstleistung in Koblenz. Inzwischen sind wir auch in Trier, Wiesbaden, Frankfurt am Main und in Köln für Sie da. Mit dem Standort in Luxemburg gehen wir für die dauerhafte Haarentfernung über unsere bisherigen Grenzen hinaus und bieten Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung die sichere und permanente Haarentfernung nach Ihren Wünschen. Diskretion und Zuverlässigkeit sind dabei für uns an der Tagesordnung.

Ihre Sicherheit und Gesundheit ist uns wichtig. Aus diesem Grund starten wir die dauerhafte Haarentfernung für Männer und Frauen mit einer kostenlosen und individuellen Beratung. Dabei erläutern Sie uns Ihre Wünsche für die dauerhafte Haarentfernung ganz konkret. Wir erstellen dann eine Haar- und Hautanalyse für das zu enthaarende Körperareal, das als Basis für die zu Ihren Wünschen passenden Empfehlungen für den Behandlungsplan darstellt. Natürlich erläutern wir Ihnen auch realistisch mögliche Ergebnisse und zeigen Ihnen transparent die Kosten für die Behandlung auf.

Zudem bieten wir Ihnen flexible Pakete und tolle Angebote, um die dauerhafte Haarentfernung für Männer und Frauen in jeder Konstellation erschwinglich zu machen. Lassen Sie sich auch zu unseren Preismodalitäten beraten: Wir stellen auch moderne Ratenzahlungsoptionen und Sparpreise für größere Buchungspakete für die Zahlung Ihrer Behandlung zur Verfügung.

Sind Sie mit dem Behandlungsplan und dem Kostenpaket zufrieden, buchen Sie Ihre Behandlungen nach Bedarf. Je nach Areal und individuellem Haarwuchs können manche Areale drei oder vier Sitzungen, andere rund sechs Sitzungen für die vollständige Haarfreiheit nötig machen. Dabei sind zwischen den Behandlungen für die dauerhafte Haarentfernung in Luxemburg vier bis sechs Wochen Abstand einzuhalten, um die Haare des gewünschten Körperareals entsprechend der zeitversetzten Wachstumsphasen vollständig zu entfernen.

Ablauf der dauerhaften Haarentfernung in der eden beauty lounge

  • Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ihr kostenloses Beratungsgespräch in unserem Studio in Luxemburg oder online.
  • Ausführliches Beratungsgespräch mit individueller Haar- und Hautanalyse und Beantwortung aller Fragen zu Laser-Technologie und Nadelepilation
  • Klärung der optimalen Behandlung für Ihre Wünsche zur permanenten Haarfreiheit
  • Erstellung von einem individuellen Behandlungsplan
  • Klärung zur Deckung der Kosten für die dauerhafte Haarentfernung über Angebote, Behandlungspakete und Finanzierungsoptionen
  • Vereinbarung der Behandlungstermine entsprechend dem Behandlungsplan
  • Behandlung nach Terminabsprache mit bis zu 6 Sitzungen je Areal oder nach Bedarf
laserlaser
epilationepilation

Zur kostenlosen Beratung

Luxemburg Trier

Wissens­wertes
zur dauerhaften Haar­ent­fernung

Dauerhafte Haarentfernung in Luxemburg:
Buchen Sie jetzt die eden beauty lounge als Profi für moderne Haarfreiheit

Gerne begrüßen wir Sie zu Ihrem kostenlosen Beratungsgespräch in der eden beauty lounge in Luxemburg. Als professioneller Spezialist für die dauerhafte Haarentfernung beraten wir Sie umfassend, transparent und individuell. Langjährige Erfahrung modernste Technologie sind unsere Werkzeuge, mit denen wir Ihre Wünsche zur Haarfreiheit erfüllen und die Hautgesundheit optimal schützen. Wir arbeiten vorrangig mit dem LightSheer Dioden-Laser vom Weltmarktführer Lumenis, der FDA-zertifiziert höchste Ansprüche für die Hautgesundheit und die bestmöglichen Ergebnisse erfüllt.

Genießen Sie das moderne Ambiente in der eden beauty lounge in Luxemburg während Ihrem Besuch. Erleben Sie die professionelle Betreuung vor, während und nach der Behandlung, die mit höchster Diskretion zu optimierten Preisen die Haarfreiheit nach Ihren Wünschen verwirklichen lässt. Freuen Sie sich auf seidig zarte und glatte Haut, die Sie künftig jederzeit und überall für Ihr Wohlbefinden genießen können.

Ihre Vorteile
Vorteile der HaarentfernungVorteile der Light-Sheer Dioden Laser
Makellose glatte Haut Hautschonend
Keine eingewachsenen Haare Erfolgssicher
Nie wieder rasieren Schnell
Ohne Stoppeln Schmerzarm
nicht für jede Haar-Haut-Struktur geeignet effektive und dauerhafte Ergebnisse
Dauerhafte Haarentfernung verbessert die Hautstruktur Geringe Behandlung­sanzahl
Das Erscheinungsbild der Haut wird feinporiger und glatter FDA mit einem Sicherheits- und Qualitätszertifikat ausgezeichnet

Aktionen & Finanzierung

40% SPAREN BEI BUCHUNG VON 6 SITZUNGEN

Sie möchten noch mehr sparen? Bei Buchung von 6 Sitzungen und bei Sofortzahlung erhalten Sie einen Nachlass von 40% gegenüber der Einzelbuchung.

Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Preisvorteile

Lange Zeit galt die dauerhafte Haarentfernung als kostenintensive Behandlung

Wir möchten die professionelle Enthaarung mit modernster Lasertechnologie für jeden erschwinglich anbieten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen hochwertige Gesamtpakete und wechselnde Aktionspreise an, die Ihren Kostenaufwand lohnenswert gestalten helfen.

Vereinbaren Sie einen Termin für die Behandlung an Ihrem Wunschareal als Herren- oder Damenpaket. Profitieren Sie von unserer kostenlosen und unverbindlichen Testsitzung oder entscheiden Sie sich direkt für die Ganzkörperbehandlung. Fragen Sie in Ihrem kostenlosen Beratungsgespräch auch nach unseren innovativen Finanzierungsmodellen, mit der Sie Ihre Behandlung bequem in übersichtlichen Raten bezahlen können.

Zur kostenlosen Beratung

Luxemburg Trier

Über eden beauty lounge

Dauerhaft glatte Haut:
eden beauty lounge als Ihr Haar­ent­fernungs­spezialist
in Luxemburg & Trier

Wir freuen uns Sie auf unserer Homepage, die erste Adresse für professionelle Haarentfernung in Luxemburg & Trier, begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über unsere höchst wirkungsvolle und höchst ästhetische Methode für die permanente Haarentfernung informieren. Unsere hochwertige Behandlung mit der modernsten Verfahrenstechnik und Technologie für die dauerhafte Haarentfernung, aber auch die individuelle Kundenberatung vor und nach jeder Behandlung, Diskretion und ein angenehmes Ambiente zeichnen unsere Enthaarungsstudios in Luxemburg & Trier aus. Dabei legen wir großen Wert auf Ihr Wohlbefinden und den Erhalt sowie die Förderung der Hautgesundheit vor, während und nach der Behandlung.