Skip to main content
Erfahrungen & Bewertungen zu eden beauty lounge GmbH

Kurzfristig verschönert oder langfristig attraktiv?

Immer mehr Frauen entscheiden sich für den Weg ins Enthaarungsstudio. Schonende und permanente Haarentfernung von Profis ist für sie das Mittel der Wahl, um sich schnell und nachhaltig rundum attraktiv und sexy zu fühlen. Doch es gibt darüber hinaus viele andere Techniken, um den Körper zu verschönern. Es stellt sich die Frage, welche Maßnahmen wirklich geeignet sind, um sich dauerhaft das wundervolle Gefühl der eigenen Attraktivität zu verschaffen.

Frauen wollen sich schön fühlen

Ob Sonnenbräune oder Körperenthaarung, ob Modefrisur oder körperformende Dessous, das weibliche Geschlecht hatte schon immer Mittel und Wege, durch die unterschiedlichsten Schönheitsmittel und -verfahren noch verführerischer zu werden. Ob eine Bauch-weg-Hose oder ein neues Make-up dran sind, ob permanente Enthaarung in Frage kommt oder gar der Gedanke an eine Schönheits-Operation im Raum steht, immer geht es um mehr Attraktivität und um ein gutes Körpergefühl. Manche Methoden sind relativ sanft und auch kostengünstig, andere verlangen ihren Anhängerinnen größere und schwerere Opfer ab.

Weiblichkeit hat viele Nuancen

Es gibt zahlreiche wichtige Attribute der Weiblichkeit. Viele Frauen halten schmale Hüften und breite Schultern für faszinierend, andere wünschen sich eine schlanke Taille und einen kurvigen Po. Lange Beine, ein flacher Bauch oder wohlproportionierte Oberarme gehören ebenfalls zu den Träumen der meisten Frauen. Für andere stehen eine üppige Lockenpracht oder eine lange Mähne, glatte Haut durch permanente Enthaarung, nahtlos knackige Bräune oder volle Lippen auf dem Wunschzettel. Eines der wichtigsten Zeichen für Sex-Appeal ist für die meisten Frauen ein großer Busen. Kein Wunder, dass es genau für diesen Körperbereich viele Angebote gibt, die es ermöglichen sollen, dass Frau sich mit ansehnlichen Brüsten schmücken kann. So gibt es den bewährten Push-up-BH, der per besonderer Körperformung die Optik eines großen Busens herbeizaubert. Daneben steht auch die weitaus anstrengendere Methode der Schönheitsoperation zur Verfügung. Der Busen wird durch den Chirurgen vergrößert, Silikonpolster machen es möglich. Dass diese Methode ein großer Eingriff ist, der gut überlegt sein will, ist den meisten Frauen klar.

Einmal im Leben mit üppigem Busen auftreten

Doch was tun, wenn die Sehnsucht übergroß ist, mit einem großen Busen zum nächsten Date zu gehen? Wer einfach mal für ein paar Tage das Gefühl haben will, mit einer Oberweite á la Pamela Anderson anzukommen und mit einer umwerfend weiblichen Ausstrahlung zu glänzen, hat mittlerweile noch andere Möglichkeiten als die der Operation. Mittels einer Kochsalzlösung, die ins Brustgewebe injiziert wird, kann der Busen für ein paar Tage relativ leicht vergrößert werden. So lässt sich das Aussehen beispielsweise für eine Party oder fürs wichtige Date schnell verändern. Nach ein paar Tagen ist die Pracht leider vorbei, doch dafür sind auch keine negativen Nebenwirkungen zu befürchten. Der Körper baut die Kochsalzlösung langsam wieder ab. Manche Spezialisten warnen allerdings davor, dass bei mehrmaliger Behandlung ein Erschlaffungseffekt des Bindegewebes eintreten könnte. Eine unliebsame Nebenwirkung dieser Prozedur besteht sicherlich darin, dass der ganze Spaß kurzlebig und dabei nicht billig ist. Etwa 3500 EUR müssen für dieses Verfahren hingeblättert werden.

Muss es wirklich ein vergrößerter Busen sein?

Die kurzfristige Körperumformung per Kochsalzlösung ist teuer und hält nicht an. Aus diesem Grund überlegen sich viele Frauen, ob sie ihr Geld vielleicht doch nachhaltiger anlegen. Reizvolle Dessous entfalten Sex-Appeal, und gebräunte Haut wie etwa vom Sonnenstudio wirkt anziehend und sportlich. Auch andere Schönheitsverfahren sind in den Augen der Damenwelt weitaus lohnender als das kurzfristige Vergrößern der Brüste. Eine permanente Enthaarung beispielsweise erhöht die Attraktivität und das eigene Wohlbefinden enorm. Der Effekt lässt sich nicht nur ein paar Tage genießen, sondern diese Art der Haarentfernung verspricht ein luxuriöses Körpergefühl auf Dauer.

Sie möchten ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren?

Sie erreichen uns unter +352 26440749 oder schreiben Sie uns eine E‑Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
eden beauty lounge luxemburg 3